Podcast ‘Jörn unterwegs’

Der persönliche Podcast von und mit Jörn Beckesch. Monologe und Gespräche mit Tiefgang. Von Ernst bis Fritzchen. Seit 1.2.2021 im Netz und voraussichtlich jeden Montag um 18 Uhr eine neue Episode.

 Abonnieren bei:

Spotify https://open.spotify.com/show/18binXcZFG34LIs6ddmraQ?si=PP07BwFORlemM_7jztmjxg&dl_branch=1
Google Podcasts https://lmy.de/qtHsh
Apple Podcasts https://lmy.de/HoxQ6
Amazon Music + Audible https://amzn.to/3l4rXYb
Stitcher https://stitcher.com/podcast/jorn-unterwegs
Deezer https://www.deezer.com/de/show/3002192
Audio Now https://audionow.de/podcast/65665ede-b99c-4018-a40e-d8976d3cfb89
Podimo https://podimo.com/de/shows/50900bb4-4755-4045-841c-b934d42094d0
<Manuell einfügen> https://joernunterwegs.libsyn.com/rss

Vernetzung:

Instagram:
https://www.instagram.com/joern_unterwegs_podcast/
Tiktok: https://tiktok.com/@joernunterwegs
Telegram Kanal und Gruppe : http://t.me/joernunterwegs
Facebook Gruppe (privat – auf Anfrage): https://www.facebook.com/groups/744792182940751/?ref=share

Das sagen die Hörer:

Hoy am 02.02.2021 zum Podcast allgemein:

“So ~ habe nun alle Deine Podcasts gelauscht: Fazit: W O W ! ! ! DU hast WIRKlich ein “Händchen” daFÜR ! WeiterSO


Marcus F. am 11.02.2021 zum Podcast allgemein:

Dein Podcast ist klasse geworden! Hut ab.


Bekannter am 15.02.2021 zur 6. Episode mit Miri zum Thema Partnerschaftliche Gewalt:

“Das Gespräch klingt sehr organisch und man hat das Gefühl, direkt dabei zu sein.”


Katharina L. am 01.05.2021 zur 13. Episode mit Beate (Hochsensiblität und Narzissmus in Beziehung) :

“Herzlichen Dank für die Auswahl dieses Themas. Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Beziehung zu einem verdeckten Narzissten aus der ich mich mit Unterstützung Gott sei Dank befreien konnte. Allerdings war dieser Selbstfindungsprozess äußerst Schmerzhaft, da er beinhaltete mich noch einmal intensiv mit meiner Kindheitsgeschichte zu befassen. Dabei kam natürlich raus, dass meine Mutter eine verdeckte Narzisstin war und mein Vater ihr zuspielte.

Aktuell bin ich vor kurzem leider wieder so einem toxischen Menschen begegnet. Da kam euer Podcast gerade zur rechten Zeit. Er hat mich erinnert und mich wieder aufgeweckt, sodass ich schnell wieder „Aussteigen“ konnte. Allerdings habe ich dadurch diese Narzisstischer Wut erfahren und ziehe mich gerade sehr zurück um nicht weiter verletzt zu werden.

Vielen Dank nochmal”


Miri B. am 11.06.2021 zur 22. Episode (Zum Drachenfels und durch das Nachtigallental – mit Geschichten, Daten und Sagen.) :

Seht gut gelungen👍 die Infos zu historie und sagen geschickt und wohldosiert platziert. Auch das flötenspiel im weinkeller macht vielmehr her, als erwartet. Ein paar worte zu Willi ostermann hätten noch kommen können, ist vielleicht nicht jedem ein Begriff.. Aber sonst auch immer wieder nett der dezente bergisch- dialektische Unterton 😉top


Babs und Robert am 15.06.2021 zur 23. Episode (Wanderung mit Babs und Robert durch das Bergische.) :

Hi Jörn,
vielen Dank für diesen tollen Podcast. Bravo 👍👏
Robert ist auch begeistert. “Hammergeil” waren seine Worte.
Bis bald 🤗🙋🏻‍♀️


04.09.2021 Simone M. – Allgemein zum Podcast:

Höre manchmal deine Podcasts…schöne Idee, so aus deinem Alltag zu berichten. Viele liebe Grüße!


Gabi K. am 12.10.2021 zur 33. Episode (Geburtstagsfeier und Sommerfest in Köln. Mit spontanen Gästen.) :

Hallo Jörn,

ich habe die Folge gehört 😊
du hast ein schönes Intro, auch die Musik. Witzig gemacht.
Du hast eine nette Erzählweise. Die Vögel im Hintergrund …😊
Schöne Rückmeldungen vom Sommerfest die Stimmung ist gut eingefangen.
Du gibst Dir echt viel Mühe, das hört man.

Überprüfe mal die Links die du angegeben hast, die funktionieren nicht alle, jedenfalls bei mir.

Du kannst auch gerne meinen vollen Namen angeben.

Liebe Grüße
Gabi


Regina C. am 04.11.2021 zur 43. Episode (Terra Nova – Studiengruppe und Gemeinschaft im Rheinland. Mit den Gästen Regina und Dana.) :

Lieber Jörn,  ich möchte nicht in die Gruppe schreiben, sondern direkt an Dich. Die Art, wie Du den Podcast aufbereitest, finde ich genial und gelungen, profimäßig, echt super!   Ich finde ( … ) kommt Dana richtig gut rüber. ( … ) ich finde es richtig gut, was sie sagt und auch ihre Stimme kommt sehr gut rüber. Kann man Deinen Podcast abonnieren? Finde ich echt klasse Daumen hoch Smiley mit geöffnetem Mund .   Gruß, Regina


Alexandra B. am 16.04.2022 zur 57. Episode (Liebe leben, wo die Stasi lehrte):

Lieber Jörn
Glückwunsch zu deiner Podcastfolge über das Zegg in Brandenburg .
Ich war echt begeistert von dieser Episode, da sowohl positive, als auch eher kritische Stimmen zu hören waren. Ich habe selber das Zegg noch nie besucht, lediglich Dokumentationen angeschaut und stehe dieser Lebensform eher skeptisch gegenüber. Natürlich soll aber jeder so glücklich werden,wie er/sie es für richtig hält.
Deine Episode hat die verschiedenen Stimmungen wertfrei eingefangen. Hut ab und weiter so.
Alles Liebe, Alexa


Hast Du auch eine Episode meines Podcasts angehört? Schreib mir hier gerne eine Rezension für diese Seite.


Podcast Beratung

Podcast Postproduktion

Hier ist Raum für Deinen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading...